Rote Flecken am Displayrand MacBook Pro 2017

W

willithefisher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass auf meinen Display (MacBook Pro 2017 13 inch) rote Flecken ansammeln. Hat jemand auch das Problem und hat vielleicht irgendwelche Tipps?

Mein Display ist immer sauber und OS auf dem neusten Stand (11.4). Es ist höchstwahrscheinlich ein Hardware Problem.
 

Anhänge

  • 4D4F02D4-29D4-455D-B79C-875EC0F477FF.jpeg
    4D4F02D4-29D4-455D-B79C-875EC0F477FF.jpeg
    59,8 KB · Aufrufe: 66
  • B80DB58F-C812-4654-98F2-2A8240C1CAF4.jpeg
    B80DB58F-C812-4654-98F2-2A8240C1CAF4.jpeg
    67,8 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum! :)

Welches MacBook ist es denn? Auf den Bildern sieht man, dass es ein MacBook Pro 2016 oder 2017 ist.
 
oh ups habs wohl vergessen zu schreiben, es ist ein MacBook Pro 2017 13 inch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Sind die immer da oder nur temporär? Sieht sehr nach Hardwareproblem aus. Vielleicht den Apple Support kontaktieren.

Übrigens: Ist schon etwas älter, aber in diesem Thread hat jemand mit gleichem MB das gleiche Problem gehabt. Kann also schon sein, dass das bei diesen Modellen häufiger auftritt.

EDIT: Da hatten mit diesem MB sogar 3 Leute das selbe und einer ein ähnliches Problem.
 
Die Flecken sind manchmal stärker manchmal schwächer, vermutete es liegt an der Temperatur. Aber es kann ja nicht sein, dass ein Display nach normalen Temperaturen schwankt.
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen, darum weiß ich nicht ob es nicht Lohnt für eine Reparatur.

Den verlinkten Thread hatte ich schon gesehen, da lässt sich aber auch kein genaue Lösung oder Ursache finden. Kannst mir vielleicht die anderen Threads auch verlinken ?
 
Da gibt's keine anderen Threads; da haben nur 3 weitere Leute im gleichen auch was geschrieben ;)

Wie gesagt, ich würde mal den Apple Support kontaktieren und mich erkundigen, was die Reparatur denn kosten würde (wenn du das nicht eh schon weißt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten