rot unterlegte adresszeile in ff

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
moin forum, nachdem ich mich endlich getraut hab ein update von 10.9.5 auf sierra zu machen, ist alles prima, bis auf ein 'kosmetisches' problem
 
Bitte schildere das "Problem" noch mal genauer, wenn möglich mit Screenshot.
 
ups- sorry, ich bin auf die falsche taste gekommen. also nochmal:

nachdem ich mich endlich getraut hab ein update von 10.9.5 auf sierra zu machen, ist alles prima, bis auf ein 'kosmetisches' problem:
alles wird rot markiert, adresszeile in ff und safari etc, ich mag die farbe so gar nicht. kann ich die farbe ändern? wenn ja, dann wo? ich hab gesucht, aber nichts gefunden :-(
 
Systemeinstellungen - Allgemein - Auswahlfarbe sollte das sein.
 
Bildschirmfoto 2017-05-18 um 16.20.05.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-18 um 16.20.05.png
    Bildschirmfoto 2017-05-18 um 16.20.05.png
    72,1 KB · Aufrufe: 61
Firefox auch neu gestartet?
 
arrrgh.....nach 10 jahren mac scheiter ich noch immer an kleinigkeiten :)

nach neustart ist alles wieder schick. besten dank
 
Zurück
Oben Unten