Rot markierte Emaol sollen eine Erinnerung generieren

Omega7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Verwende AppleMail und bin soweit zufrieden damit. Das Problem liegt eher beim Benutzer! :rolleyes:

Ich verhänge hin und wieder das eine oder andere Email und beantworte es dadurch zu spät.

Nun überlege ich mir ob es die folgende Möglichkeit gibt.

Email markieren mit roter Flagge und dann mit einer Regel oder mit dem Automator oder was sonst noch so gibt, mir einen Eintrag in die Erinnerungen machen, die ja dann auf dem iPhone auf ploppt!

Regeln und Automator habe ich angeschaut, bin da aber nicht der Superheld und keine Lösung gefunden.
Jemand eine Idee?

Gruss Omega
 
In den Systemeinstellungen am Mac kannst du unter Mitteilungen für E-Mails auch noch diverse Optionen anwählen, einschl. Ton abspielen bei Empfang neuer E-Mails.
Das geht auch unter iOS in den Mitteilungen. Vielleicht reicht das ja schon.
 
Zurück
Oben Unten