Rostiges Logicboard im 06er MacPro?

DieIdeeIstGut

DieIdeeIstGut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Guten Abend, eine Frage hätte ich da mal:

Ich habe in meinem MacPro in letzter Zeit einiges auf-/umgerüstet und mir ist aufgefallen das das Logigboard an einigen Stellen Verfärbungen aufweist. Ich denke das wird Rost sein - es sieht zumindest so aus. Die Stellen sind durchweg dort wo das Board mit dem Case verschraubt ist. Die Schrauben selbst sind allerdings nicht 'überzogen'.
Kennt das jemand von euch? Vorschläge? Mein MacPro hat noch AppleCare - würdet ihr mir raten mich dort mal zu melden? So ganz wohl ist mir dabei nämlich nicht.
Ich liefere auch Fotos nach - hier ist es nun zu dunkel für einen Macro-Shot - kommt aber morgen früh.

Danke schonmal.

Edit: hier das Foto

otj
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten