Rosetta wird für Kompatibilität sorgen

War ja klar, rosettenwitze.


Warum nicht in der Bar? oder an einen der 1000 Intel-Threads?
 
phew....die fachleute im heise-forum?

da warte ich lieber auf nen review in der computer-bild. ;)
 
sorry, gehört an die bar eigentlich
 
Und was bei Heise abgeht in die unterste Schublade!
 
Oh Gott, ich dachte der Link wäre ein sinnvoller Beitrag, aber so ein heise-Forum sollte man sich nicht antun, da gibt es meist nur selbsternannte "Fachleute", fanatische System/Hardwäreverfechter und jede menge Trolle.
Bitte diese Thread schließen!
@iPoddy:Ist viel passiert bei Apple in den letzten Tagen, reicht deine Verwirrung noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz komisch wirds aber wenn man Rosetta mit Longhorn in Verbindung bringt.
 
tomtomclub schrieb:
Ganz komisch wirds aber wenn man Rosetta mit Longhorn in Verbindung bringt.
mir gefällt die Art, wie du denkst rotfl!
 
rotfl ________
 
@heldausberlin
Die Aufregung der letzten Tage ist auch nicht Spurlos an mir vorbei gegangen. :D
 
tomtomclub schrieb:
@heldausberlin
Die Aufregung der letzten Tage ist auch nicht Spurlos an mir vorbei gegangen. :D
das muss aber weh getan haben rotfl rotfl
 
Ja, vorallem wenn es das Longhorn von Bill ist!! rotfl rotfl rotfl
 
Nicht nur das Steve zu Intel schwenkt, er wirft uns mit Rosetta auch noch den Spassvögeln zum Frass vor! Wo soll das enden? :mad:
 
wie kommts eigentlich zu dem Namen?
 
Der Stein von Rosetta oder Rosettastein (frz.: la pierre de Rosette) ist ein schwarzer Granit mit einem in drei Sprachen eingemeißeltem Text, der maßgeblich zur Entzifferung der ägyptischen Hieroglyphen beitrug
Quelle
 
Dr. Thodt schrieb:
Oh Gott, ich dachte der Link wäre ein sinnvoller Beitrag, aber so ein heise-Forum sollte man sich nicht antun, da gibt es meist nur selbsternannte "Fachleute", fanatische System/Hardwäreverfechter und jede menge Trolle.

da sind auch viele sinnvolle Beiträge, aber manche Themen ziehen die Trolle magisch an und dann muss ausgemistet werden :)
eine ganze liste, seite voll mit trollmüll, schon nicht oft
 
Stimmt schon, die ist wirklich beispielhaft zugeschissen. Da hat wohl jeder einzelne Heisetroll seinem pawlowschen Reflex nachgegeben. :D
 
windows und die pubertät sind phasen, durch die man durch muss. seien wir froh, dass onkel heise sich der doppelt betroffenen annimmt, sie haben es schon schwer genug. ;)
 
Zurück
Oben Unten