Rosetta Stone Totale

A

AchimB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
4
Hallo Freunde,

hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem neuen Kurs von Rosetta Stone? Mich interessiert was nach dem Abozeitraum ist; hat man DVDs zumWiederholen bzw. Weiterlernen oder ist das Geld dann futsch wenn man kündigt?

Achim
 
Naja, wenn man hinterher eine DVD hätte, dann würde man die Software ja kaufen. Alternativ kann man da ja auch machen - damit haben sie ja mal angefangen.
 
Danke.

Das heißt, wenn ich zu langsam vorankomme habe ich Pech gehabt und zahle ein weiteres Jahr.

Ich hatte gehofft, das wenigstens auf den ipads die Lektionen gespeichert werden. Leider gibt die Seite von RS dazu keinerlei Antwort.

Bei den Einschränkungen kann die gute alte DVD-Version sogar preiswerter sein. Und die war mir bisher schon zu teuer. Die Meinungen über RS gehen ja auch hier im Forum weit auseinander, so dass die Entscheidung über den Sinn der relativ hohen Ausgabe nicht leicht ist.

Achim
 
Die erste Laufzeit ist ein Jahr, und danach, wenn man den Kurs noch nicht durch hat, geht es mit einer monatlich kündbaren Laufzeit weiter. Wenn man für's durcharbeiten länger als 2 Jahre braucht, dann wäre der Kommplettkurs auf CDs der Vorgängerversion günstiger gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspricht der neue denn inhaltlich und umfänglich
dem alten Kurs?
 
? zum Kurs
Lt. d. homepage ist ein download des Kurses möglich
http://www.abload.de/image.php?img=1j9b3x.jpg

? welche Dateiformen sind dort downloadbar. Wie schaut es rechtlich mit dem Verkauf des Kurses aus? Darf/kann ich den Kurs(Downloadversion) problemlos weiterveräußern?
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten