Rosetta stone englisch software

C

capekaroo01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche mal eure hilfe.
Ich bin jetzt stolzer besitzer eines mac mini.
Ich habe noch von meinem alten windoooof rechner eine software die
auch nur für windoof geht. Gibt es die möglichkeit diese irgentwie
umzuwandeln oder umzuschreiben. ich habe so gut wie keine ahnung von mac


Vielen Dank im Voraus:(
 
Schau dir mal die Programme "CrossOver" und "Parallels" an.
 
Hilfreicher wäre vielleicht die Information um welche angeblich wichtigen Programme es sich denn dabei handeln würde :)

Nur allzuoft stellen wir fest das es für den Mac gute oder bessere Alternativen gibt.


also lass es uns wissen ;)
gruß glzm0 aka bottermelk
 
Es ist ein Englisch rogramm ( lehrnprogramm. Mit sprach unterstüzung
 
Achso - sorry jetzt verstehe ich auch das Posting :p
War ein bisschen iritiert weil beim intel einiges unter Rosetta läuft was aber nichts mit deinem rosetta zu tun hat ;) wunder mich sowieso das Apple das durchbekommen hat.

Aber zu Deinem Rosetta. Wer Rosetta Stone legal kauft hat meines Wissen eine CD auf der nicht nur die Windowsversion ist sondern auch die MAC VERSION. Rosetta gibt es nämlich auch für den Mac. Die Versionsnummer ist glaube ich 2.0.7 für osX.
 
Hallo leute,
danke für die tipss hier.
Da fühlt man sich als neuling geborgen.

Have a nice day
 
gern geschehen und Herzlich Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten