Rosetta Programme starten nicht

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
nach den Update auf 10.4.7 habe ich das Problem, das lediglich die für den IntelMac optimierten Programme laufen. Programme unter Rosetta (Word, PS Elements, Druckertreiber etc.) wollen einfach nicht starten. Entweder sie hüpfen unendlich im Dock oder sie lassen sich gar nicht öffnen (hüpfen nicht und haben auch keinen Pfeil). Habe schon Rechte repariert, Rechner 10 Sek. vom Netz genommen und nochmal das Comboupdate 10.4.7 für den IntelMac rübergebügelt. Nichts half.
Gruß Rainer
 
Muß nicht mit dem update zu tun haben hatte das gleiche Problem nachdem ich ein Systemoptimierungstool verwendet habe z.B. Coktail . :eek:
 
Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass du mit Monolingual oder Onyx gespielt hast. Nur eine Vermutung.

Wenn das so ist war das keine gute Idee und wird dich wohl das Lehrgeld der Neuinstallation kosten. :hehehe:
 
Oh ja Monolingual und Intel Mac ne ne ne ne .... :(
 
Leonie04 schrieb:
Muß nicht mit dem update zu tun haben hatte das gleiche Problem nachdem ich ein Systemoptimierungstool verwendet habe z.B. Coktail . :eek:
Könnte sein. Habe öfters Yasu verwendet.
 
Zurück
Oben Unten