Rosa Monitor

mel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

ich benutze (schon sehr lange) einen Apple Multiple Scan 1705 Display an einem Windows-Rechner (leider, jammer).
In letzter Zeit wird das Bild vom Monitor immer wieder rosa und er flackert teilweise bedenklich.
Hat da jemand noch einen Tipp für mich?
 
hallo mel,

willkommen auf der “puder rosa“ :D

hast du schon mal versucht den moni an einem anderen pc ran zuhängen?

viele grüsse, appel :p
 
Ist meist ein Kabelbruch oder Oxydation an den Anschlußstellen der Stecker...

Grüße
 
Monitor

Hi und Dank für die Hinweise.

Das Kabel ist genauso alt wie der monitor, wenn nicht älter, daran wird es liegen. Ich hatte es auch schon mal fester geschraubt, aber das hat ad hoc nichts gebracht.

Gruß - (auch) aus Leipzig
Mel
 
Hallo,

Leider kenn ich das Problem mit den pudarosa Monitor ;)
Er ist kaputt :D

Du brauchst einen neuen. Reparatur lohnt sich um ehrlich zu sein nicht mehr wirklich. Es gibt schon gute 17" Monitore ab 200Euro.
Ich würde sagen, die Reparatur von dem alten Monitor kostet mehr.

Liebe Grüße
Geri
 
Puderrosa

Tja, da werde ich mich wohl mal nach einem "ungeschminkten" monitor umsehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten