Rootrechte durch Apfel+S start?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von !42, 02.10.2006.

  1. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Wenn man beim starten Apfel+s hält, landet man ja in der Kommandozeile. Hat man dort jetzt root-rechte, oder versteh ich da was falsch?
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    So sieht's aus.
     
  3. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    oha. Also doch eine Möglichkeit am Schulcomputer einige Beschränkungen zu umgehen :D
     
  4. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.03.2005
    hmm, dafür gibts das firmware-passwort. wenn das nicht gesetzt ist - viel spass ^^
     
  5. !42

    !42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    interessehalber: Wie setzt man das? (nicht das ich meinen Schuladmin aussperren würde.... obwohl.... :D)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen