Rookie sucht Mac

Heut kommt irgendwie gar nichts an...wie hast du die Adresse geschickt? Falls per EMail check mal ob du mein Name richtig geschrieben hast, ist ziemlich knifflig;-)
 
Ich hab im Menü: Eine Email an don_mac schicken genutzt. (also wenn man auf deinen Nick klickt) Sollte wohl ankommen...
 
Und E-Mail ist angekommen und beantwortet:)
 
Hab an deine andere EMail adresse schreiben müssen, da die Golf adresse nicht funktioniert
 
Ja sorry, die eine ist nicht up to date.
 
don_mac schrieb:
Hi Mixa,

wollt dir eine Nachricht schreiben, geht aber nicht.

Hast du noch Interesse an meinem ibook? Dann schick mir doch mal deine E-Mail Adresse.

Gruß

Email ist angekommen. Sorry, ist weit über meinem Limit, siehe weiter oben. ;)
 
Was darf ein gebrauchter eMac maximal kosten? :rolleyes:
 
Mixa schrieb:
Was darf ein gebrauchter eMac maximal kosten? :rolleyes:
Das kommt ganz auf die Ausstattung an. Mit maximalen Arbeitsspeicher, einer grossen Festplatte, Airport, Prozessor über 1GHz, Superdrive und technisch und optisch keine Mängel kann man wohl so um die 500 € rechnen. Es gibt aber auch schon weit darunter welche. Wenn es geht, nimm einen mit USB 2.0.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten