roogle.de

Jaaa!!! das menu ist super! :cool:

Aber wenn ich in eins der Such Felder schreiben will guckt der Such Button etwas in der Eingabefeld. Ich würde die Buttons entweder neben den Suchfeldern platzieren oder ein paar pixel weiter nach unten setzen.
 
Schön gemacht. Bravo.
 
Ich finde ich Seite auch super. Vom Design her. Und der Zweck der Seite ist auch cool. Kann man(n) gebrauchen.

Gruß Licher
 
Freut mich, dass es euch gefällt!

@CocaColaZero: Das mit der Combobox bei den Suchmaschinen werde ich so wahrscheinlich nicht realisieren, da man auf alle Suchmaschinen sofort Zugriff haben sollte ohne weitere Klicks. (Bei den E-Mail-Anbietern ist das was anderes, weil man in der Regel nur einen Anbieter benutzt und die Einstellung der Combobox per Cookie gespeichert bleibt.) Logos sind eine gute Idee, werd mal sehen ob ich gute Grafiken finden kann. TAB-Bedienung funktioniert jetzt schon überall.

@Jass16: Welchen Browser benutzt du? Wäre gut zu wissen, das kann ich bei mir nämlich nicht nachvollziehen.
 
Safari! Aber die Button gucken auch nur minimal in das suchfeld. vielleicht liegts auch am Bildschirm...?
Tritt bei dir unter Safari dieses Problem nicht auf?
 
jo is bei mir auch so.....aber nur wenn die suchfelder aktiviert sind, also nen blauer rahmen drum ist...ansonsten aber ne seeeehr geile seite !
 
Finde ich echt auch gelungen deine Seite und praktisch :)
Jetzt fehlt nur noch der Schweizer Teil bei der Auskunft... und einen Routenplaner!

Etwas grösser könnte das ganze auch noch daher kommen! Sonst schlicht und einfach... aber mehr braucht man nicht!

Manu
 
Wenn du bei google roogle eingibst kommt roogle.de als aller erstes!!!
 
Super Idee, super Umsetzung :)

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten