Ronald Jenkees! Genial oder einfach nur peinlich?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Ronald Jenkees ist die neue Youtube-Sensation schlechthin. Seine wilden Improvisationen wurden schon millionen Mal angeklickt. Der Typ sieht zwar auf den ersten Blick leicht behindert aus, ist er aber nicht. Es ist ein Genuss dem Typen zuzusehen wie er in seiner Musik aufgeht. Musikalisch zwar nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss, trotzdem groovt es ohne Ende.

Was denkt ihr? Genial, peinlich, oder ist es euch schlichtweg egal?

http://youtube.com/user/ronaldjenkees
 
Was für Pillen hat der denn eingeworfen... :sick:
 
Ich finds bemerkenswert was man mit einem Keyboard so anstellen kann. Hat nicht jeder so Fingerfertigkeiten
 


Trink aus,wir gehn!!!!!!!
;)
 
Krasser Typ. Gibts übrigens auch im iTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einmal über 2 Mio. Views, einmal über 1 Mio, sonst nur darunter. Das ist für YT-Verhältnisse eigentlich nicht soo viel..


Da hat sogar der hier "etwas" mehr: Fast 25 Mio.
http://de.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA
 
Durschnitt würde ich sagen, sowas ähnliches gibt es tausendfach, besonders erwähnenswert ist es sicher nicht...
 
Zurück
Oben Unten