Romeo

B

Beegee_n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich komm nicht mit romeo klar ... der sagt immer dass bluetoot aus ist ... und so weiter ...guckt /Users/bijannazeranpour/Desktop/Bild 2.png



Bitte helft mir
 
kurze frage ... wie postet man nen bild ??
 
Rechts neben der Erdkugel mit der Klammer ist beim Erstellen eines Posts/Threads das Symbol.
 
Shaddy schrieb:
Rechts neben der Erdkugel mit der Klammer ist beim Erstellen eines Posts/Threads das Symbol.
Wozu man das Bild aber in irgend einem Webspace hochgeladen haben muss.
Falls das nicht der Fall ist - auf Erweitert klicken und als Anhang dranhängen. Max. 700x500 und 70kb, glaube ich.
 
Was is denn jetz mit Romeo!!??
 
Romeo, oh Romeo... Warum bist du nur Romeo?!

Montague&CapuletRegierung

EditRegierung verbessert den Vertipper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelregierung schrieb:
Mantague&CapuletRegierung

Montague, bitteschön. :D

OnT: Ohne weitere Infos wird man dir schwer helfen können, BeeGee. :rolleyes:
 
"Romeo, oh wieso Romeo?! Nur dein Name ist mein Feind, was ist schon Montague; es ist nicht Hand, nicht Fuß, noch Arm, noch Antlitz."
 
animalchin schrieb:
Montague, bitteschön. :D

OnT: Ohne weitere Infos wird man dir schwer helfen können, BeeGee. :rolleyes:

Hoppala... Natürlich! War aber auch nur ein Vertipper.

<strike>FrankreichDeutschland26:28Regierung</strike>

FrankreichDeutschland26:29UndJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Regierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten