Romeo findet nicht mein SE P900

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Triton, 12.09.2004.

  1. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nach all Euren tollen Erfahrungen Romeo heruntergeladen und auf meinem PB G4 installiert. Wenn ich allerdings Romeo starte blinkt zwar mein P900 aber Romeo findet keine Verbindung. Habe auch bislang keine Romeo-Spuren auf meinem Handy entdeckt.
    isync funktioniert einwandfrei...

    Kann mr da jemand helfen ?

    Danke.. :
     
  2. MASTASurF

    MASTASurF MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    beim SE T610 ist es unter verbindungen zubehör zu finden:

    Ich bervorzuge eher Sailing Clicker.... kostet allerdings was...
     
  3. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    .... und das funzt besser als Romeo ?
     
  4. MASTASurF

    MASTASurF MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    für mich irgendwie stabiler und mehr funktionen...
     
  5. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aber warum Romeo mit meinem PB nicht in Kontakt kommt verstehe ich trotzdem nicht ganz...
     
  6. berland

    berland MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Romeo funktioniert nicht mit dem Px00, weil dieser Menüeintrag fehlt. Salling Clicker funktioniert wunderbar, ist mir persönlich aber zu teuer.
     
  7. Triton

    Triton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich jetzt gerade eben gemerkt - Vielen Dank.
    Habe Salling Clicker installiert, das geht einwandfrei. Bin froh, dass es scheinbar doch nicht an meiner Dummheit lag..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen