Rome Total War auf Macbook Air?

C

CreamRoyal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche ein Macbook Air 13' mit Intel Core i5 und 128 GB SSD zugelegt. Ich habe (früher) leidenschaftlich gerne Rome Total War gespielt und habe es vorhin im Appstore entdeckt. Scheint wohl eine Mac-Version des Spiels zu sein. Die Frage ist nun, kann mein Macbook Air den Anforderungen gerecht werden? Der Prozessor und Arbeitsspeicher sollten das locker geregelt bekommen, wie sieht es jedoch mit dem Grafikchipsatz aus?

Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar. :)
 
Falls es jemanden interessieren mag:

Rome Total War funktioniert einwandfrei mit dem o.g. Modell. Sogar auf höheren Grafikeinstellungen spielbar - bei höheren Einstellungen sollten jedoch die Einheitenzahl verringert werden.
 
Zurück
Oben Unten