Romantisches Hotel in Nordbayern?

Keine Abneigungen gegen die Oberpfalz! :Oldno:


Hier mal etwas ungewöhnliches: Ein uriges Hotel eines Iren mit Pub und Cottage-Restaurant. Muss einem halt gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT
Och, mögen sie Nordbayern sagen. Die EU ist doch nix anderes als das fränkische Reich unter Karl dem Großen.
Was gut ist kommt wieder!

:D

OT/
 
http://www.gidibauer.de/

Das hier könnte auch etwas sein: Verschiedene Zimmer für unterschiedliche Ansprüche und Geschmäcker. :)

EDIT: Sehe gerade, dass das wohl etwas weit ist…


Das „Drei Raben“ in der Königstraße wäre auch ein Hotel mit höherem Designanspruch. Da du aber, wie mir dein Profil verrät, sowieso aus Nürnberg kommst, wird das wohl uninteressant für dich sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
so, und nun ? Jetzt haben wir alle Tips gegeben und es gibt kein Feedback ? Wir wollen jetzt schon wissen wo ihr gelandet seid.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten