Romantischen Abend gestalten..

Stellt sich auch die Frage, wie alt die gute denn ist. Bei jüngeren Damen ist doch meistselbstgekochtes Essen und ein schön gedeckter Tisch halb gewonnen. Nach 1,5 Jahren solltest Du ja auch wissen, was sie gerne isst ;)
 
was hast du gegen bolero? ich find den cool ^^

@topic: raucht euch ein :D
oder geht mit einer decke oder sonst was in die natur. raus aus der wohnung, raus aus der stadt.

Komm - Bolero als Vö***soundtrack war schon in den 80ern ziemlich daneben :D
 
Also ohne ein Bild deiner Freundin macht das alles keinen Sinn :nono:
 
Ich glaube auch, dass nichts über ein gutes Essen (ob Zuhause oder auswärts hängt wohl von deinen Kochkünsten ab) geht. Dazu ein feines Getränk, vernünftige Klamotten und einen hübschen Strauß Blumen (das wollen Frauen IMMER).
 
ja Rosenblätter im Kino verstreuen ;)

Wenn man eigens dafür den Kinosaal angemietet hat (geht bei vielen Kinos, und hält sich mit Preisen ab 400 Euro meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen), find ich die Idee wiederrum Klasse :D
Und Beeindruckend ist es auch :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten