rollover-sounds in golive 5 ??

El-Capitan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
liebes forum, liebe Golive-cracks,
ich arbeite gerade an einer webseite mit Golive 5 und IE 5. nun habe ich folgendes problem: ich habe eine navigation gebastelt und möchte nun als rollover-effekt kurze sounds verwenden. ich habe schon einiges ausprobiert mit image-maps die beim mauseintritt die action "ton abspielen" aufrufen sollten, hat aber nicht geklappt (formate "system sounds, aiff, mp3). habe es auch über das quicktime-plugin versucht, hat aber im explorer auch nicht funktioniert, bzw der sound wird automatisch beim laden der seite abgespielt. gibt es irgendein sound-format, das der IE quasi ohne plugin abspielt oder hat irgendjemand sonst noch einen vorschlag?
(ich weiss, dass es in flash wahrscheinlich einfacher wäre, aber die navigation steht wie gesagt schon...). danke schonmal für alle antworten

viele grüsse :confused:
 
Zurück
Oben Unten