Film Rollin Rollin Rollin - Ein Reifen Film

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo,

ich habe einen Film erstellt, den ich euch gerne zeigen würde. Es ist ein stummer s&w Film.
Der Film handelt davon, dass ein Reifen von einem Fahrrad losgelöst wird und dann weiterrollt. Geschnitten wurde er mit FCS.
Ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=OrckwHe3qwQ

ps: Konstruktive Kritik ist erwünscht, Bewertungen oder Kommentare bei youtube sind auch gerne gesehen.


MfG
Andi :)
 
40 Sekunden schwarzer Abspann für einen insgesamt 2:30 Minuten kurzen Film (inkl. Abspann), sind eindeutig zu viel.
 
Hm...weiß nich so recht...
Teilweise nur Ton auf dem rechten Kanal, Bilder manchmal sehr dunkel geraten, Story lässt auf interessantes hoffen, was aber nicht wirklich passiert. Abspann zu lange.

Aber gut von der Idee. Weiter so.
 
Eigentlich ist das Bild doch nur bei der Sprung Szene dunkel oder? Und auch da nur, weils Gegenlicht war.
Auf dem Rechten Kanal nur Ton, kann eigentlich nicht sein, da es in STP Stereo abgemischt wurde. Aber villeicht liegt es an der YT Konvertierung.
Der Abspann ist leider so lang, weil ich den Outpunkt in FC vergessen hab^^;) Und hochladen dauert hier so lang, deswegen lohnt sich das nicht, das zu ändern.

Achja, es wäre schön, wenn ihr den Film auch an andre Leute schicken könntet, fänd ich toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten