RollerCoaster Tycoon 3

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

Wenn ich im Spiel einen Weg bauen möchte, dann ist das ein wahrer Akt. Die Performance sinkt auf weniger als 1fps und es ruckelt wie nichts gutes. Nach dem Wegebauen ist alles in Ordnung.

Hat jemand ein ähnliches Symptom? Gibt es schon Patches für RCT3? Gefunden habe ich leider keine...

Dennis
 
Also ich habs schon länger nicht mehr gespielt, da der Lufter meines Minis da total abdreht, aber soweit ich weiß ist auf der CD so ein kleines Programm dabei, das auch dein Spiel updaten kann.

Schau doch da einfach mal nach obs da schon was gibt.
 
Ich würde das Problem gerne mal nach oben schieben...
Hat noch jemand Probleme mit diesem Spiel?

Mittlerweile lässt es sich darauf beschränken, dass "Schatten" dieses ruckeln verursachen. Und halt eben genau dann, wenn die "Zahlen" durch die Luft schweben, die die Kosten symbolisieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten