RollerCoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Cornholiooo, 18.05.2006.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Huhu!

    Wenn ich im Spiel einen Weg bauen möchte, dann ist das ein wahrer Akt. Die Performance sinkt auf weniger als 1fps und es ruckelt wie nichts gutes. Nach dem Wegebauen ist alles in Ordnung.

    Hat jemand ein ähnliches Symptom? Gibt es schon Patches für RCT3? Gefunden habe ich leider keine...

    Dennis
     
  2. ixus

    ixus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Also ich habs schon länger nicht mehr gespielt, da der Lufter meines Minis da total abdreht, aber soweit ich weiß ist auf der CD so ein kleines Programm dabei, das auch dein Spiel updaten kann.

    Schau doch da einfach mal nach obs da schon was gibt.
     
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Ich würde das Problem gerne mal nach oben schieben...
    Hat noch jemand Probleme mit diesem Spiel?

    Mittlerweile lässt es sich darauf beschränken, dass "Schatten" dieses ruckeln verursachen. Und halt eben genau dann, wenn die "Zahlen" durch die Luft schweben, die die Kosten symbolisieren sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen