Roller Coaster Tycoon 3 will nicht starten

D

divlein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich hab rct 3 bei ebay ersteigert und langsam das Gefühl die haben mich verkackeiert...
Mein Problem ist folgendes, wenn ich rct3 einlege (ja es ist für mac) kommen folgende 2 Fehlermeldungen:

RollerCoaster Tycoon 3 benötigt einen PowerPc-Prozessor mit 500MHz oder schneller.
Ihr Computer entspricht nicht der empfohlenen Prozessor-Geschwindigkeit. Die Spielgesschwindigkeit wird darunter leiden und der Technische Support kann ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen.

und

RollerCoaster Tycoon 3 benötigt mindestens 1 MB auf freien Festplattenplatz.
Schaffen sie genug Platz auf ihrer Festplatte und starten sie RollerCoaster Tycoon 3 erneut.

was tun?
danke im vorraus
 
… du hast keinen Power-PC? Ich denke da liegt der Hund begraben, so wie ich den Satz verstehe
ist ein PPC von Nöten … ich schätze du hast einen Mac mit Intel Prozessor? :keks:
 
ja ich hab noch das ältere weisse MacBook mit 2.1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor :-/ :(
 
Also bedeutet das jetzt für mich ich kanns quasi in die Tonne hauen? :confused:
 
Also ich hab das Spiel jetzt auf meine Festplatte gezogen und jetzt taucht ein anderer Fehler auf:

Ein kritischer Fehler ist aufgetreten und Roller Coaster Tycoon 3 kann nicht fortgeführt werden.

was nun? :-/
 
Kannst es mit dem von Mankind gelinkten Patch auf UB patchen?
 
Im Mac-AppStore gibt es seit wenigen Tagen die überarbeitete Platinum-Version für Intel-Macs als Download, die alle Zusatzpacks enthält und zudem u.a. auch endlich mal an Grafikkarten der 2011-er iMacs angepasst wurde. Vielleicht ist das derzeit die bessere Wahl, wenn man momentan RCT3 spielen will. Für die DVD-Version gibt's bisher leider noch kein aktuelles Update.
 
Zurück
Oben Unten