"rollen" -Taste beim Mac

Majestic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Ich habe einen mac und einen PC und habe nun folgendes Problem:

Ich habe meine externe Festplatte an einem USB switch dran, womit ich auf mehreren Computern die Festplatte nutzen kann. Dazu muß ich auf dem Compi, auf den der switch umschalten soll, einfach 2x die "rollen" -Taste drücken und schon schaltet er um.

Jetzt gibt es aber beim Mac keine solche Taste. Was kann ich da tun, um trotzdem den switch auch am Mac benutzen zu können?
 
das ist schon eine merkwürdig Kontruktion. Normalerweise wird eine HD an einem Rechner fest angeschlossen und diese dann im Netzwerk freigegeben.

Aber wenn das nicht klappt wieso die HD nicht am Mac anstecken, und dann wieder an den PC.
 
Ist einfach zu lästig diese Umsteckerei, dafür gibt es ja usb2 fähige switches. Es geht ja auch hier um eine zusätzliche EXTERNE USB2 Festplatte!
 
Hat denn keiner ne idee?
 
Mal auf der Homepage des Switch-Herstellers schauen (Bedienungsanleitung, FAQ, Support, ...) oder sonst dort vielleicht einmal eine Supportanfrage stellen. MAC wird ja von den meisten Herstellern unterstützt.

Viele Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten