Rockbox auf iPod installieren

C

CallitMagic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich möchte mit meinem Mac (Betriebssystem 10.10) auf meinen iPod 5G Rockbox in der Entwicklerversion 53d9f2e installieren. Bei Rockbox Utility steht bei "Gerät im Dateisystem auswählen" der Pfad: /Volumes/iPod , doch wenn ich auf automatische Erkennung gehe kommt die Meldung: "Konnte Einhängepunkt nicht erkennen. Bitte manuell auswählen." Jedoch ist der richtige iPod in "Gerät Auswählen" angegeben - sprich "iPod Videohttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png (5th gen) (stabil)". Doch wenn soweit alles ausgewählt ist und ich installieren möchte kommt direkt eine Nachricht mit:

Fortschritt:

(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln
(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln
(-) Fehler: konnte Gerätennamen nicht ermitteln


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Zurück
Oben Unten