Rock Klassiker - Videos

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich bin grad dabei mir ein paar musikvideos zu kaufen, ich weiß nur nicht welche songs gerade daraus hervorragend die lohnenswert sind zu besorgen(von rock/pop bis hard-rock)
hoffe ihr habt da paar ideen
es gehen auch grandiose live auftritte, da weiß ich nur net woher aber egal , also haut in die tasten :)
 
Hi!
Schöne Frage!
Lenny Kravitz - Are you gonna go my way
Soundgarden - Black hole sun
Beasty Boys - Sabotage
Die fallen mir spontan ein und sind "geil". Bin mal gespannt, was hier sonst noch so auftaucht.
Grüße,
Alex
 
scheinbar gefällt niemanden sonst der thread, naja hoffnung stirbt zu letzt, danke cheffe is was nettes bei!
 
sage mal, wo willst Du die kaufen?
Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit am Suchen nach einer "vernünftigen" Quelle für Musikvideos, ITMS ist ja auch nicht sooo der bringer (besonders nicht, wenn man auch höhere Auflösungen haben möchte).

Möchte auf meiner nächsten Openair Party Videos über n Beamer laufen lassen, ähnlich wie im Amadeus in Oldenburg.
 
Musikvideos:
Also mein absoluter Liebling ist Alex Gopher - The Child
und letztens war ich von The Verve - Bittersweet Symphony ganz angetan

*malsoanmerk*

Gruß

Lightspeed
 
Bitter End von Placebo ist genial :)

Das einzige Video was permanent auf meinem Ipod ist
 
Six Feet under - America the Brural
Anthrax - My safe Home
Dark Tranquillity - The new Built
Lordi - Devil is a Looser

Falls es etwas härter sein darf.

Aber auch mich würde mal interessieren woher. Würde Stammkunde werden!
 
danke leude werd sie mir alle ma angucken, wie sieht das eigentlich rechtlich mit tauschbörsen aus? soweit ich weiß ist die verwendung erlaubt sofern keine urheberrechtlich geschützte daten hochgeladen oder runtergeladen wird, videos im fernsehen laufen ja auch gratis sind dann rips(wenn gute quali) erlaubt aus der tauschbörse zu laden?
@shorty der song gefällt mir super ich schau ma ob ich das video irgendwo finde
@lightspeed jau hammer song das gleiche wie bei shorty
 
Guns n' Roses ... egal was... weiß aber nicht ob die im deutschen iTMS sind.
 
Was ist für dich Rock-Klassik?
Für ca. 15 Euro bekommst du die Video Retrospective von den Foo Fighters mit einer Menge cooler Videos! Ist Rock... aber halt nicht so alt! Wobei Placebo das ja auch nicht wirklich ist. ;)
 
nicht klassik sondern klassiker, all time favorites etc nirvana usw..aber auch aktuelles es muss halt nur richtig geil sein :D
 
Musikvideos kaufen??? Hä, warum denn das? Viele Bands, die ich kenne, verschenken ihre Musikvideos auf ihren Internetseiten oder packen sie als Bonus auf ihre CDs (gut, dann kaufe ich sie auch - aber nur indirekt).
Einfach mal die Weebauftritte deiner Favoriten abklappern und nachsehen...

Solange der iTMS nur die Daumenkino-Versionen von Videos verkauft, werde ich dafür kein Geld ausgeben.
 
Noch ein Einfall:
Metallica - I disappear. Alleine der Camaro ist schon schick ;)
 
Snowcorn schrieb:
Danke für den Tipp mit den HPs. Auf die einfachste Idee bin ich noch nocht gekommen: Hier sind 2 von meinen oben genannten Favs! Werde gleich mal weitersuchen!

http://www.darkillity.net/click.php?action=go&to=thenewbuild

http://www.metalblade.de/videos/SFU-Amerika_The_Brutal_384x256_hi.ram

Ach, so einer bist du... :D

Na, da hab' ich doch das eine oder andere für dich:

http://destruction.de/index.php?s_id=7&lang=de&PHPSESSID=39ba86996ba7df304b35b1a1f11a351d

http://www.kreator-terrorzone.de/site/index.php?s_id=5&lang=de

http://www.sfu420.com/?r=7

to be continued... :D
 
prinzipiell alle beck videos. die sind schon jetzt klassiker. oder das originalvideo zu sympathy for the devil von den stones.
 
von welchen jahren suchst du songs/videos?
hauptsächlich 90iger/jetztige oder auch ältere?
 
Ich könnte Dir da
"drive" von REM empfehlen.
Höre zwar eher Metal, das Video ist trotzdem der Hit.
 
Naron schrieb:
danke leude werd sie mir alle ma angucken, wie sieht das eigentlich rechtlich mit tauschbörsen aus? soweit ich weiß ist die verwendung erlaubt sofern keine urheberrechtlich geschützte daten hochgeladen oder runtergeladen wird, videos im fernsehen laufen ja auch gratis sind dann rips(wenn gute quali) erlaubt aus der tauschbörse zu laden?

Wenn ICH was im Fernsehen aufnehme darf ich das natürlich benutzen und auch noch für Freunde (keine virtuellen) Kopieren eine Veröffentlichung (z.B. über eine Tauschbörse) ist allerdings nicht erlaubt… man darf auch keine Filme einstellen die man aus dem TV aufgenommen hat DAZU hat man KEINE Rechte….
Dementsprechend sollte einem schon klar sein wenn du da TV Programm runderläds das der Fernsehender (der ja die Rechte besitzt) ganz sicher dem nicht zugestimmt hat z.B. wenn du eine Sendung von der ARD haben willst kostet das beider ARD bis zu 45 Euro dann schicken sie dir eine DVD für deinen Privatgebrauch…

Also davon auszugehen das das alles Legal ist (und der, der es beriet stellt die Rechte dazu hat) ist bewusst Naiv… aber ich glaube nicht das dich deswegen ein Rechtsanwalt besucht.. jedenfalls noch nicht, und nicht hier in Deutschland..

Ich nehme mir im übrigen meine Musikvideos hauptsächlich bei VH1 (Kabelfernsehen) auf. DA läuft neh Menge schönes, gute 80iger und auch guter Rock aus den 70igern (the Who, Rolling Stones usw.. ) bis heute..

Und alles oder Werbung und Moderator :D
 
Zurück
Oben Unten