Rock im Park Forum und News & Infos Seite

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
So, meine Seite is fertig auf Mambo mutiert. War früher ein phpbb, nun ist es ein mambo mit phpbb. Wobei sich beide eine User-DB teilen.. klappt noch ned alles ganz, is aber auf nem guten weg.

Anyway: Die Seite dreht sich ums Festival Rock im Park. Sind zwar nicht die offiziellen, aber die besten Ne schleim beseite: Schaut mal vorbei und her mit der Design Kritik.

War nicht einfach, einen möglichst einheitlichen Style zu finden und dabei gleichzeitig den Wiedererkennungswert zu wahren. Leider - muss man beinahe sagen - war rhuk_solarflare beim Design am nächsten am ursprungsdesign dran. Leider darum, weils halt schon so verbreitet is.. trotzdem find ichs sehr schön

ah ja der link noch: http://www.parkrocker.net
und zum forum: http://www.parkrocker.net/forums
 
Orange Links bei roter Primärfarbe? Etwas unglücklich würde ich sagen.
 
Tolle Seite, super schnell.
Aber teste die bitte noch mal mit dem HTML Validator.
 
Seite gefällt mir, obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt .
Die Linkfarbe würd ich änder
 
Zurück
Oben Unten