Rock im Park 2006 / Rock am Ring

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Als durchschnittlicher Mac-User hat man ja den besseren Music-Geschmack wie das Gros der Nation.

Daher wirds vielleicht auch einige Rock im Park bzw. am Ring Fans geben, die folgende News interessieren :D

Und zwar wurde diese Nacht DEPECHE MODE bestätigt. Sie werden wohl Headlinen.

Mehr dazu: www.parkrocker.net
 
DEPECHE MODE ist echt Kult und ein Grund zum kommen :)
 
depeche mode geh ich mir so anschauen-kein festival :)
 
ich freu mich auch schon wie n Schnitzel auf Dave :)

Personal Jesus mal live hören.. ein Traum :)

btw: Der VVK beginnt am 9. Dezember. Und nein, ich bin nicht der Veranstalter, nur Fan :)
 
achja stimmt, die deutschland konzerte sind ja ausverkauft...
 
grooveboxxer schrieb:
depeche mode geh ich mir so anschauen

So anschauen? Im Museum? Auf der Strasse? Auf dem Cover?

Nene, würde die Knaben zwar gern mal sehen (noch nie auf einem Konzert gewesen, aber Herrn Gore schon 2x im Club gesprochen), doch so ein Festival ist mir dann zu ****
 
stadtkind schrieb:
So anschauen? Im Museum? Auf der Strasse? Auf dem Cover?

Nene, würde die Knaben zwar gern mal sehen (noch nie auf einem Konzert gewesen, aber Herrn Gore schon 2x im Club gesprochen), doch so ein Festival ist mir dann zu ****

kein Festival- Depeche konzert- eine Party for the Masses halt ;)
 
Hm! Ich war so bloed und hab mir Karten fuer den Sonntag-Gig in London gekauft und dann das Datum vergessen und natuerlich prompt Deutschland-Urlaub zu selben Zeit gebucht. Nun sind die Karten auf eBay und gehen bombig! :( Allerdings waere ich gern selbst dort!! :( Wie bloed!!!

Metallica auf Tour? Die wuerde ich ja lieber gern allein sehen und nicht auf 'nem Festival. Bei Rock am Ring war ich nur einmal: 1994 - da haben Rage against the Machine und Therapy gespielt :) Das war klasse! Sonst geh ich meist nach Werchter - da spielen DM auch dieses Jahr! Mal sehen.
 
ob nun barock am ring / park nun ein indiz für guten musikgeschmack ist würd ich mal dahin gestellt lassen. zugegebn da sind manchmal nette acts dabei aber das ganze umfeld...
 
ich hab beide [metallica + depeche mode] bei rar gesehn :)
 
dreck im gesicht - das ist rock im park
 
zugedröhnt sein - das ist rock im prk!
 
zelt übern kopf geklaut - das ist rock im park :D
 
schogetten, wurst und brot den ganzen tag - das ist rock im park :music
 
brr. Depeche Mode war gräßlich, darf man das hier sagen? ;)

Metallica warn geil.

RIP is eigentlich auch nicht so mein Ding - aber die Karten extrem günstig bekommen ;)
 
und sich nicht mehr dran erinnern - DAS IST ROCK IM PARK
:music :drum: :music
:clap: :clap: :clap: :clap:
 
ich fand's cool.
3,5 tage nicht geduscht, tagsüber bier und hot dogs, nachts arschkälte, pavillion weggeflogen...
mein no. 1 - act war placebo.
 
Zurück
Oben Unten