Robuste und haltbare externe Festplatte gesucht?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Welche externe Festplatte würdet ihr mir empfehlen, die möglichst robust ist und eine gute Haltbarkeit besitzt.Aussehen , Maße egal . Kann eine 2,5" sein oder auch eine 3,5". Größe 60GB bis 100GB . Lautstärke auch egal. Sollte nicht mehr als 60 - 80 € kosten und möglichst schon zusammengebaut sein . Also nicht Gehäuse und Platte jeweils extra. Also wie gesagt die wcihtgisten Kriterien sind Robustheit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit und natürlich muss die Platte Mac-kompatibel sein. Welche Platte würdet ihr mir da empfehlen?Ist auch nicht so schlimm, wenn sie ein paar Euro mehr kostet, als der von mir angegebene maximale Preis.


Danke an alle!:)
 
Zurück
Oben Unten