Robodog Video

Ja das wird auch nicht so teuer wenn die gesprengt werden und das alles.
 
Iwann, wird die welt dann nicht mehr von Menschen beherrscht, wenn wir so weiter machen…
 
Wenn du jemanden kennst der Premiere empfangen kann - ROBODOG kommt am 18.04.2008, 10:30h auf "MGM".
Cooooool - danke :D

Iwann, wird die welt dann nicht mehr von Menschen beherrscht, wenn wir so weiter machen…
Großer Irrtum - künstliche Intelligenz wird immer intelligenter. Irgendwann ist sie so intelligent ist, dass sie bemerkt, dass man nicht das tun muss was die Menschen sagen. Und ab da wird die "künstliche Intelligenz" hauptsächlich nur noch vorm TV hocken und mit ner alten Modemleitung versuchen das Bilderrätsel bei 9live zu lösen.
 
Da hatte aber jemand Langeweile, 'wa?
Aber cool gemacht! :)

Das ist von einer Werbeagentur gemacht worden, welche neu in der Branche ist und auf sich aufmerksam machen wollte.

Auch keine schlechte Idee, muss man ihnen lassen.

mfg
Falcon7
 
Zurück
Oben Unten