"Roadmap"-Software oder -Service für Kunden

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute!

ich betreue ganz neu online Kunden, die allesamt nach ihrem Start in meinem Coaching-Programm in wöchentlichen fixen Zeitabständen Module freigeschalten bekommen und wo nach bestimmten Tagen / Wochen Gespräche stattfinden!

Die Module sind automatisiert mit dem DigiMember-PlugIn auf meiner Wordpress-Seite, aber wenn ich mich zB irgendwie erinnern lassen will, ihn nach genau 4 Wochen per Mail zu kontaktieren oder nach dem Bestellvorgang bestimmte Schritte abarbeiten muss, wie zB per Mail Zugangsdaten senden, Vertrag und Rechnung usw. - gibt es da einen Art Roadmap-Service, der das für mich übernimmt? Damit ich nicht das nicht für jeden Kunden einzeln als einzelne Erinnerungen an die unterschiedlichen Dinge abspeichern muss und so viel wie geht automatisiert laufen kann?!

Habe mich bereits für Mailbutler, zendesk, Klick-tipp und Webinaris angemeldet und grad dabei alles aufzubauen!
Für Textblöcke verwende ich typeit4me, aber das spart nur Zeit beim Tippen :-D

Danke für Tips!!
Liebe Grüße,
Sandro
 
Zurück
Oben Unten