RME RayDat, PCI-Express Karte "Mac Pro kompatibel??"

M

MatthiasRei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Grüss Euch!

Vielleicht kann mir ja von euch irgendwer helfen.
Ich habe mir eine RME RayDat Pci Express Karte zugelegt, es existieren MacOsx Driver und sollte eigentlich alles hinhauen, doch leider wird die Karte von meinem MacPro nicht erkannt.
Habe sie schon in allen drei Slots ausprobiert, doch woran liegt das, wie fest muss man die Karte reinstecken? Es besteht leider nicht die Möglichkeit, dass die Karte im Slot einrastet da sie zu kurz ist.
Laut RME Support sollte sie funktionieren, es könnte also wirklich sein dass die Karte defekt ist oder eher alle drei Pci Express Slots meines MacPros ??

Vielleicht kennt sich wer mit dem Stuff aus und kann mir weiterhelfen......

Vielen Dank......Matthias:)
 
Zurück
Oben Unten