rMBP Reparatur in Hamburg - Empfehlungen gesucht

Herr_Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
37
Moin,

mein 2012er 15" rMBP macht leider dauerhaft Kratzgeräusche aus dem rechten Speaker, die sich in ihrer Frequenz an der Lüfterdrehzahl orientieren. Nun suche ich einen guten Reparaturdienst in Hamburg. Die Garantie ist leider schon abgelaufen, so dass der Apple Store wahrscheinlich rausfällt (die würden mir wahrscheinlich gleich ein neues Logicboard einbauen wollen).
Habt ihr diesbezüglich vielleicht schon Erfahrungen mit Reparaturen in Hamburg gemacht? Dann würde mich dies brennend interessieren!

Vielen Dank im voraus,
Herr_Rossi
 
Hi Herr Rossi, Hamburg4 GmbH in der Johnsallee hat einen super Service. Einfach mal mit dem Gerät vorbeischauen. Hab durch HH4 mein early2008 MBP auf max. 6GB und auf eine 750GB SSD relativ günstig aufrüsten lassen. Der Rechner war nicht mal beim Kauf so schnell wie jetzt :D ...Für meine Zwecke (etwas Office, Internet, selbst gelegentlich CAD und als Sync-Backup-Maschine) reicht das noch dicke 10 Jahre aus. Hat sich jedenfalls gelohnt anstatt ein neues MBP für viel Geld zu kaufen.
Schönen Gruß aus der Schanze!! -h
 
In Barmbek gibt es auch noch M&M ("Max und Moritz"). Bei denen bin ich bisher gut bedient worden.
 
Zurück
Oben Unten