rMBP mid14 gibt Geist auf - jetzt Neues kaufen oder WWDC abwarten?

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
795
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

leider gibt mein o.g. MBP mehr und mehr den Geist auf - mittlerweile geht kein USB-Port mehr und es friert des Öfteren ein.
Nun Frage ich mich, wie hoch die Chance ist, dass Apple im September nochmals neue MBP's vorstellen wird, kurz nachdem ja gerade ein Update released wurde.
Glaskugel an: Meint ihr, wenn denn da was kommt, dass auch tatsächlich Designupdates einfließen werden, oder "nur" neue Chips?

Schönen Abend und Danke für eure Meinungen!
 
wie hoch die Chance ist, dass Apple im September nochmals neue MBP's vorstellen wird
Wohl gegen Null, warum auch? Es gibt doch erst seit fünf Minuten neue MBP ...
Und WWDC war bereits im Juni ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und lostreality
Im September???
Nie im Leben. Ich tippe nichtmal auf Sommer 2019 weil Intel so lahm ist und Apple erstmal den MacPro vorstellt.
Es muss erstmal das 2016/17 Modell verdaut werden und die 2018er Probleme kennt ja noch keiner.
Vielleicht verzieht sich das Silikon der Tastatur bei Hitze.
Vielleicht sind in diesem Jahr die Akkus Mist.
Vielleicht gibt der T2 den Geist auf und decrypted die SSD nicht.
Ich rechne mit Macbooks erst 2020
Erstmal kommen die iPad Modelle, die ja dann alles können sollen, was der Mac kann.
 
Das letzte MBP Update war doch gerade erst, was passt denn daran nicht? :D
Also im September gibt iPhones ... wenn man Glück hat vielleicht ein iPad Pro. Wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen gibts vielleicht sogar sowas wie einen MacMini oder ein MacBook.

Aber mit Sicherheit keine MacBook Pros.
 
Wenn Du es jetzt brauchst, kaufe es jetzt. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. Ärgern wirst Du dich immer wenn es neue, bessere, tollere, schnellere Geräte gibt.
 
Besten Dank nochmal!
Von meinem neuen Macbook geschrieben!
 
leider gibt mein o.g. MBP mehr und mehr den Geist auf - mittlerweile geht kein USB-Port mehr und es friert des Öfteren ein.
Hi
Apple Diagnose schon laufen lassen, sowie einen SMC-Reset gemacht (wegen USB-Ports)?

.... und wenn er einfriert, was steht in den log-Dateien?

Welches System hast du auf dem Rechner? Clean install auch schon getestet?

Vielleicht Erweiterungen droben, die nicht ganz zum System passen oder was ähnliches.
Stell doch ma einen Report von EtreCheck hier rein


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten