.rm Dateien Donwloaden

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Ich habe Safari und höre mir sachen im Internet an. Aber manchmal möchte ich diese Audio-Dateien Downloaden, gibt es ein PlugIn oder ähnliches?
 
Den Real-Player hab ich schon und ich kann auch die Dateien im Internet hören, ich will aber die Dateien Herunterladen um sie z.b.: auf dem iPod zu hören.
 
Schau doch mal in die Aktivitätsanzeige von Safari (unter "Fenster" und "Aktivität") - oft sind diese Dateien dort aufgelistet. Du markierst sie dann einfach und kopierst die URL in das Download-Fenster. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kabler1
Also ich soll den Link in das Fenster "Downloads" (unter "Fenster" - "Downloads") kopieren?, Dann kommt ein fehlermeldung dass der URL nicht unterstützt sei. Ist die Datei gesperrt oder so damit man sie nicht einfach downloaden kann oder was ist los?
 
Hast du vielleicht mal einen Link zu solch einer Datei?
 
Hm, dass ist ein Stream - wie man den herunterladen kann weiß ich nicht. Aber du kannst ihn z.B. mit Audio Hijack Pro aufnehmen, ist zwar etwas mühselig aber es funktioniert. :)
 
Zurück
Oben Unten