.rm Dateien Donwloaden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von kabler1, 22.03.2008.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Ich habe Safari und höre mir sachen im Internet an. Aber manchmal möchte ich diese Audio-Dateien Downloaden, gibt es ein PlugIn oder ähnliches?
     
  2. Mac-Mau

    Mac-Mau Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    17.11.2006
  3. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Den Real-Player hab ich schon und ich kann auch die Dateien im Internet hören, ich will aber die Dateien Herunterladen um sie z.b.: auf dem iPod zu hören.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Schau doch mal in die Aktivitätsanzeige von Safari (unter "Fenster" und "Aktivität") - oft sind diese Dateien dort aufgelistet. Du markierst sie dann einfach und kopierst die URL in das Download-Fenster. :)
     
  5. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Also ich soll den Link in das Fenster "Downloads" (unter "Fenster" - "Downloads") kopieren?, Dann kommt ein fehlermeldung dass der URL nicht unterstützt sei. Ist die Datei gesperrt oder so damit man sie nicht einfach downloaden kann oder was ist los?
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hast du vielleicht mal einen Link zu solch einer Datei?
     
  7. kabler1

    kabler1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hm, dass ist ein Stream - wie man den herunterladen kann weiß ich nicht. Aber du kannst ihn z.B. mit Audio Hijack Pro aufnehmen, ist zwar etwas mühselig aber es funktioniert. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.