1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.rm datei - wie, was?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von beatit, 21.01.2005.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    hi leut,
    was isn eine .rm datei...wie kann ich diese öfnnen? vlc, mplayer, quiktime etc. geht nicht..

    jemand ne idee?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    RealMedia-Datei! RealPlayer herunterladen ;)

    www.real.com

    Gruß
    Mick
     
  3. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    ah, ok..
    kann ich die auch umwandeln.....glaube ffmpegx kann das nit.

    aber ich kuck mir mal den real player an...kann man ja testen...

    cu beatit
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    Denke nicht. Höchstens evtl. mit teuren Tools von Real. So weit ich weiß ist das Format nur von denen lebar, warum sollte ein anderes Tool das dann umwandeln können?!?
     
  5. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    hätte ja sein können das des irgendwie geht. na ok, trotzdem vielen dank für die prompte antwort..

    schönes we, beatit