Ritzer in Display nach Reperatur

  1. RolandS

    RolandS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo forum!

    ich habe heute mein pb nach einmonatiger reperatur endlich zurück bekommen und musste feststellen das im display leider ein ziemlich tiefer unschöner kratzer ist. er ist zwar nicht groß aber extrem lästig. kann man da was dagegen machen? gibts da mitteln das wieder weg zu bekommen? hab die bei der abholung im shop drauf aufmerksam gemacht, aber die haben nur gemeint das das schon dagewesen sein muss weil sie ja ach so sicher arbeiten... bin jetzt stink sauer...

    mfg, danke für ratschläge!
     
    RolandS, 01.08.2006
    #1
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.404
    Zustimmungen:
    4.349
    Was willst du hören? Geh in den Shop und hau denen das Display auf den Tisch. Wenn sie den Kratzer rein gemacht haben, müssen die das auch wieder weg machen.
     
    AgentMax, 01.08.2006
    #2
  3. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Richtig... einfach zurück bringen... wenn die Schuld sind, müssen die Ersatz leisten!! Ansonsten eventuell über Apple versuchen...
     
    DarkAge, 01.08.2006
    #3
  4. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    13
    Hatte das mal bei IBM. Richtig tiefer Kratzer, tastbar, sehr störend und definitiv vor der Reparatur nicht vorhanden. Die wollten eine eidesstattliche Erkärung, dass der Kratzer vorher nicht da war. Per Formular, also kein Einzelfall. Trotzdem subjektiv sehr unangenehm. Immerhin wurde das Teil dann innerhalb von zwei Tagen getauscht und zurückgeschickt.
     
    Leslie, 01.08.2006
    #4
  5. Pe+er

    Pe+er MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Habe aus diesem Grund ein paar Photos von meinem MBP gemacht bevor ich das Main Logic Board tauschen ließ.
    Zum Glück war alles in Ordnung, aber man weiß ja nie...
     
    Pe+er, 01.08.2006
    #5
  6. RolandS

    RolandS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hmm.. aus fehlern wird man schlauer....
    beim nächsten mal werd ich auch photos machen. vielleihct hilfts was.
    werd mal bei apple anrufen und mal nachfragen was ich jetzt machen kann... naja mal sehen
     
    RolandS, 01.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ritzer Display nach
  1. Blanckenstein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
  2. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257
  3. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
    Impcaligula
    05.07.2017
  4. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    324
    Kopki
    18.06.2017
  5. Schweissbeilage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    lostreality
    12.06.2017