Ritzer in Display nach Reperatur

R

RolandS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
hallo forum!

ich habe heute mein pb nach einmonatiger reperatur endlich zurück bekommen und musste feststellen das im display leider ein ziemlich tiefer unschöner kratzer ist. er ist zwar nicht groß aber extrem lästig. kann man da was dagegen machen? gibts da mitteln das wieder weg zu bekommen? hab die bei der abholung im shop drauf aufmerksam gemacht, aber die haben nur gemeint das das schon dagewesen sein muss weil sie ja ach so sicher arbeiten... bin jetzt stink sauer...

mfg, danke für ratschläge!
 
Was willst du hören? Geh in den Shop und hau denen das Display auf den Tisch. Wenn sie den Kratzer rein gemacht haben, müssen die das auch wieder weg machen.
 
Richtig... einfach zurück bringen... wenn die Schuld sind, müssen die Ersatz leisten!! Ansonsten eventuell über Apple versuchen...
 
Hatte das mal bei IBM. Richtig tiefer Kratzer, tastbar, sehr störend und definitiv vor der Reparatur nicht vorhanden. Die wollten eine eidesstattliche Erkärung, dass der Kratzer vorher nicht da war. Per Formular, also kein Einzelfall. Trotzdem subjektiv sehr unangenehm. Immerhin wurde das Teil dann innerhalb von zwei Tagen getauscht und zurückgeschickt.
 
Habe aus diesem Grund ein paar Photos von meinem MBP gemacht bevor ich das Main Logic Board tauschen ließ.
Zum Glück war alles in Ordnung, aber man weiß ja nie...
 
hmm.. aus fehlern wird man schlauer....
beim nächsten mal werd ich auch photos machen. vielleihct hilfts was.
werd mal bei apple anrufen und mal nachfragen was ich jetzt machen kann... naja mal sehen
 
Zurück
Oben Unten