Risse und schwarze Flecken im Display

H

Hevetier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab ein kleines Problem, ich hab mein Display von meinen Laptop demoliert, es hat Risse über den ganzen Bilschirm und ich kann diesen Beitrag kaum schreiben. Um die Risse herum ist es immer ganz schwarz (ganz schlimm). Da wollte ich fragen ob diese schwarzer Flecken auch wieder weggehen wenn ich mir ein neues Display einbaue.

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Antworten.

lg Heve
 
Meinst Du die Frage ernst?
Natürlich bleiben die, das Display ist ein Totalschaden und je nach Modell des Notebook ist das ein kompletter wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Du willst wissen ob die Flecken nach einem Displaytausch wieder weggehen? Natürlich gehen die weg, du tauschst ja das Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macomputerservi
Zurück
Oben Unten