risse im Ibook

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi und zwar wollte ich das Thema riss im Ibook nochmal neu aufgreifen, weil der Thread den ich dazu gefunden hab schon ewig und 3tage alt ist.


Habt ihr schon einen Riss im Ibook? Und habt ihr den auch irgendwie repariert bekommen?

Mich würden eure erfahrungen Interressieren.


mfg knooby
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt was sind denn das für Fotos?
Hast du dein iBook irgendwie fallen lassen?
 
janpi3 schrieb:
verdammt was sind denn das für Fotos?
Hast du dein iBook irgendwie fallen lassen?


nein hab ich nicht...

nur mal anecken..


naja 2 megapixel cam ohne zoom da is nix gutes raus zu bekommen..
 
hat mein altes iBook G3 auch. und zwar rechts unmittelbar dort, wo die Tastatur aufhört. Kommt, glaube ich, durch einhändiges Anheben im geöffneten Zustand.
 
Man kann leider nicht sehen ob der Riss innen ist oder außen.

Bei innen würde ich auf einen Spannungsriss tippen und bei außen eher auf eine mechanische Beschädigung, wobei das eben nur Vermutungen sind.
 
avalon schrieb:
Man kann leider nicht sehen ob der Riss innen ist oder außen.

Bei innen würde ich auf einen Spannungsriss tippen und bei außen eher auf eine mechanische Beschädigung, wobei das eben nur Vermutungen sind.


wie erkennt man denn bitte innen oder aussen :rolleyes:..


Is bei sowas ersatz zu erwarten?

Störend ist es eigentlich nicht.
 
knooby schrieb:
Is bei sowas ersatz zu erwarten?
Nein, nur wenn du die Risse schon beim Kauf gehabt hättest, hättest du eine Reklamation durchsetzten können. Aber jetzt wird Apple wahrscheinlich der Meinung sein das du die Risse verursacht in dem du es fallen lassen hast.
 
ich hab auch so ein riss rechts unter der pfeil nach rechts taste,
warum das kommt keine ahnung, schaut zwar nich schön aus, zum glück war es nur ein riss

mei war halt auch billiger als ein powerbook, irgendwie muss es ja günstig sein
 
Naja im alten stand das welche ersetzt bekommen haben. Deshalb frag ich halt nochmal nach..


der alte
 
Zurück
Oben Unten