Risse im Deckel MacBook Unibody

Spannungsrissverhalten :
Bei Kontakt mit bestimmten Chemikalien, z.B. Tetrachlorkohlenstoff, treten häufig Spannungsrisse auf. Durch Tempern Abbau von Eigenspannungen und dadurch verbesserte Beständigkeit gegen Spannungsrißbildung. Tempern 30 min bei 120°C in Öl oder Luft.

Das wird wohl eher nicht funktionieren. Ich wollte halt nur damit sagen, dass dieses Verhalten im Material begründet liegt.
 
Spannungsrissverhalten : Ich wollte halt nur damit sagen, dass dieses Verhalten im Material begründet liegt.

Das dachte ich auch...

Mein Hoffnung war, ggf. dem Kunsstoff extern irgendsoetwas wie "Weichmacher" zuzuführen, oder ggf. eine eng sitzende Hülle, oder Tapen :p -keeene Ahnung!
 
Na, ja, tempern halt. Dann hast du ein kaputtes Laptop wo das Gehäuse TipTop ist. :D

Zuführen - weiße Schuhcreme, damit kannst du Risse verdecken. :D;)
 
Zurück
Oben Unten