Riss im Stecker des FireWire-Kabel und Garantie

Y

YuppiDup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Moin.

Hab vor ein paar Tagen feststellen müssen, daß die Plastikumhüllung am Firewirestecker ein Riss hat. Könnte sich also vom Stecker lösen.
Der Kollege von Cyberport bei dem ich das heute im Laden reklamieren wollte meinte, daß er nichts machen kann und daß dies nicht ausgetauscht werden kann. Er konnte mir maximal den Versuch ohne Umtauschgarantie anbieten, bei dem das Kabel 1 Woche weg wäre. Was aber eben nicht bedeuen soll, daß es dann umgetauscht wird.

Kann ich das Kabel überhaupt umtauschen? Hab den iPod erst im Juli 2004 gekauft. Will schon ein kabel was keinen Riss hat und genauso wenig will ne Woche kein Kabel haben, weil ich sonst den iPod ja nicht wirklich nutzen kann.
Oder kann ich das Ding gleich bei Apple umtauschen lassen?

Achso, hab keine Ahnung wie der Riss reinkommt. Hab nichts verbotenes mit dem Stecker gemacht. Nur so, falls die Frage kommen sollte.

Danke und Gruß. YuppiDup
 
Hi YuppiDup,

schau mal bei ebay nach einem passenden Kabel. Ich hab mir da in der letzten Woche selbst eins für 1,50 EUR ersteigert. Den Stress mit dem Einschicken würde ich mir sparen...

Grüße,
elim
 
Zurück
Oben Unten