elkaracho
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.08.2006
- Beiträge
- 693
- Reaktionspunkte
- 24
So..
heute hat mich ENDLICH der Techniker von Gravis angerufen. Eigentlich sollte dieser ja schon am Dienstag anrufen, nix passiert. Mittwoch ebenfalls nichts. Also gestern abend mal eine Mail an den Store geschickt, heute kam der Anruf.
Notebook muss eingeschickt werden nach Berlin (zu Gravis), kann bis zu 2 Wochen dauern, über Weihnachten natürlich länger. Es liegen zwar genug Ersatzteile in Bonn im Laden, aber es handelt sich hierbei um ein spezielles Ersatzteil, was wohl schwerer zu besorgen ist...
*seufz*
Brauche das NoBo eigentlich noch bis Ende Januar.. nur hab ich Angst dass bis dahin der Riss größer wird und ich dann keine Chance mehr auf Garantiefall habe...
heute hat mich ENDLICH der Techniker von Gravis angerufen. Eigentlich sollte dieser ja schon am Dienstag anrufen, nix passiert. Mittwoch ebenfalls nichts. Also gestern abend mal eine Mail an den Store geschickt, heute kam der Anruf.
Notebook muss eingeschickt werden nach Berlin (zu Gravis), kann bis zu 2 Wochen dauern, über Weihnachten natürlich länger. Es liegen zwar genug Ersatzteile in Bonn im Laden, aber es handelt sich hierbei um ein spezielles Ersatzteil, was wohl schwerer zu besorgen ist...
*seufz*
Brauche das NoBo eigentlich noch bis Ende Januar.. nur hab ich Angst dass bis dahin der Riss größer wird und ich dann keine Chance mehr auf Garantiefall habe...