risiko, axis & allies oder ähnliches

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
ich weiß nicht, wer hier alles die pc versionen dieser spiele kennt. jedenfalls bin ich auf der suche nach einer anständigen mac variante dieser spiele. habe lux, das ist zwar ganz nett, aber nicht ganz das, was ich suche.
gibts da irgendwas? habe bis jetzt noch nichts ähnliches gefunden.
danke im voraus
mfg
maceni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo maceni,

zum Thema Risiko kann ich dir folgenden Link nahelegen:

http://jrisk.sourceforge.net

Risiko in Java implementiert, spielt sich ganz nett :)

greetz,
MattMacs
 
wie funkt des???

Ich habs mir jetzt runtergeladen und nun was muss ich jetzt tun??
 
einfach mit risk.jar starten. ist bzw auf den ersten blick ganz nett. thx für den link. :)
 
also meine empfehlung kriegt das nicht, es ist soo langsam, dass man (bzw. ich) keine lust hat auch nur eine runde zuende zu spielen. mag es auch gut gemacht/umgesetzt sein, wenn die spielgeschwindigkeit mit dem brettspiel vergleichbar ist, ist es am rechner (G4) unerträglich.
 
Komisch, bei mir auf dem iBook läuft es eigentlich recht flott und ist auch sehr spassig :) Nur habe ich nicht genau verstanden, wie die Karten-Umtausch-Regel umgesetzt worden ist bzw. würde ich das Umtauschen gern ausschalten können, da es die Balance schon arg zerstört...
Das Spiel ist aber auf jeden Fall für die nächsten Zugfahrten gebucht ;)

Gruss,

NvOndarza
 
Zurück
Oben Unten