Rise of Nations

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch gibt es es nur in den USA zu kaufen. Soll aber auch bald in Europa rauskommen.
 
Weiß einer ob auch bei Rise of Nations kein Multiplayer zwischen Mac und win möglich sien wird, wie bei anderen MS Strategiespielen?
 
Wie ist das Spiel so im Vergleich zu AoE2 oder AoM? Würdet ihr es Empfehlen?
Ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen, aber leider gibt es kein Demo.
Weiß jemand wo ich evtl. bewegte Bilder sehen kann? (Videos)
Kann auch von der PC Version sein.
MFG Konrad
 
Ich finde RoN sehr viel besser als AoM/ AoE2, da :

- mehr zu erforchen/ entwickeln
- kein schnelles rushen/ verkriechen hinter Mauern
- das Konzept der Städte und Grenzen einfach nur genial ist
- die Conquer the World Kampangen klasse sind
- die KI der Computer richtig gut und fordernd ist

Ich hab's mir schon vor 3 Monaten in den USA bestellt (bei www.insidemacgames.com) und habe es nicht bereut.

Leider ist es mal wieder nicht mit dem PC - Game multiplayerkompatibel..:(
 
Schon mal hier nachgeschaut?
 
Danke für die Antwort,

@Red Feather
das mit der KI klingt besonders interessant und im rushen war ich immer schlecht. lol

@Madcat
Da sind nur Screenshots, ich suche Videos um einen etwas besseren Einblick zu bekommen, oder bin ich blind?

MFG
 
Ich hab mal gegoogelt und hier:

http://www.gamershell.com/download_1341.shtml

...einen kleinen, kurzen Trailer gefunden....

Hold dir das Games...es ist wirklich absolut genial...damit wirst du Stunden beim zocken verbringen und es auch in einem Jahr immer mal wieder zocken...
 
@mac4live

Stimmt, sind "nur" Screenshots. Wollte nur ein Beispiel bringen, wo du das Spiel herbekommen kannst ;)
 
Mich würde mal die Performance unter nem derzeit aktuellem iBook interessieren...

ulti
 
ich hab den grossen Mini und da läuft es ganz zufriedenstellend. Bei Massenschlachten sinkt die FPS zwar auf 7 aber da ist eh so viel los, dass man dann nur noch zuschaut. Halbwegs bedienbar bleibt es trotzdem noch. Im normalen Spiel habe ich so 15-30 FPS.

Kann es wirklich nur empfehlen. Die "Conquer the World" Kampagnen sind wirklich richtig gut!
 
romulus schrieb:
ich hab den grossen Mini und da läuft es ganz zufriedenstellend. Bei Massenschlachten sinkt die FPS zwar auf 7 aber da ist eh so viel los, dass man dann nur noch zuschaut. Halbwegs bedienbar bleibt es trotzdem noch. Im normalen Spiel habe ich so 15-30 FPS.

Kann es wirklich nur empfehlen. Die "Conquer the World" Kampagnen sind wirklich richtig gut!

Und wie sind diese werte zustande gekommen?Alsohast du die Grafik ganz oben oder schon ganzunten bei diesen FPS-Zahlen?

ulti
 
ups sorry, hab die Standards gelassen, also die Auflösung auf 1024x768 und die Details alle auf High
 
danke,na da geht ja dann noch was wenn mans auf medium stellt ;>

ulti
 
Zurück
Oben Unten