Ringtones noch lauter! ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lombroso, 06.04.2008.

  1. lombroso

    lombroso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hallo MacUser,

    gibt es hier irgend jemanden der mir technischem Volltrottel, :confused:
    ein paar iPhone Klingeltöne noch lauter stellen kann als es mit Volume Boost und iAmp (habe ich beides drauf - immer noch zu leise!) irgendwie so richtig laut (!!!!) stellen und mir dann geben kann? ;)

    Ich würde echt was dafür geben, wenn wenigstens erst mal nur Marimba und Trillern in x-facher Lautstärke gingen... :)

    Gibt es hier nicht einen netten MacUser, der so was kann und ein bißchen Mitleid hat mit meiner Schwerhörigkeit (echt wahr)

    Wäre wirklich unendlich dankbar für diese kleine Hilfe, die mir aber so wichtig wäre! :D

    Schönen Sonntag und Wochenbeginn noch!
    Grüße von
    Lombroso
     
  2. iMäcker

    iMäcker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Wenn du dich traust kannst du mit einer Nadel in jedes Loch vom Lautsprecher (!nicht Mikrofon!) einmal vorsichtig hineinstechen.
    Da ist nämlich eine dünne Haut drinnen, die den Ton um vieles leiser macht und wenn du in diese Haut kleine Löcher stichst geht der Ton natürlich besser durch.
    Es haben schon viele iPhone-User gemacht und jeder kann dir bestätigen dass es hilft.
    Allerdings geht dadurch ziemlich sicher die Garantie verloren!
     
  3. lombroso

    lombroso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    alles was recht ist, aber...

    ... so habe ich mir das aber gar nicht vorgestellt. :(

    Dass da unten eine Folie ist, wird schon seinen Grund haben (Staub etc.).
    Allein der bloße Gedanke: Mit einer Nadel an meinem schöne iPhone was KAPUTT zu machen - no way!

    Ich dachte eher daran, dass hier jemand (1.) so geschickt und (2.) so nett ist, Marimba und Trillern irgendwie zu bearbeiten (Garageband oder was auch immer...), dass es eben richtig laut wird.

    Vor vielen Jahren hat mir in einem Telefon-Forum jemand so etwas mit dem 24-Ton gemacht, und danach haben sich mehr darüber gefreut und den Ton auch haben wollen... :D


    Eigentlich ziemlich klare Sache, oder? :cool:

    Aber wenn sich hier keiner findet, muss ich's eben mal bei handykult oder so probieren... ;)

    Schönen Wochenanfang wünscht
    Lombroso
     
  4. Alienjaeger

    Alienjaeger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Hallo, du brauchst doch nur in iTunes die Titel markieren, rechte Maustaste, Informationen und Laustärke bis zum Anschlag hochziehen. OK und syncen. Kannste mit Musik wie auch mit Klingeltönen machen.

    Gruß
     
  5. lombroso

    lombroso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Ich meine, sie sind schon "am Anschlag"! :(

    Probier's aber sicherheitshalber heute Abend nohmal aus.
    Befürchte aber, dass das nicht ausreicht

    Jedenfalls DANKE für diesen Tipp! ;)
     
  6. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Aber nur mit selbsterstellten Klingeltönen, oder? Er fragte ja nach Marimba, dem Standardton :confused:
     
  7. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.988
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    Ich kann marimba.m4r nirgends auf meinem iPhone auffinden. Ich würde das auch nicht hochladen, da das eine Urheberrechtsverletzung darstellen würde.

    Hab aber per google in den Tiefen des Internets herausgefunden, dass marimba.m4r auf einem PC/Mac nicht abgespielt werden kann (wegen DRM oder sowas). Ob es auf dem iPhone einen echten DRM-Schutz gibt, kann ich nicht sagen.
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Hab gerade mal bei mir geguckt.
    Ist hellgrau hinterlegt und kann nicht angepasst werden (also die Lautstärke jetzt ;) )

    Bild:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    also, einen original klingelton kann ich dir nicht ändern, wenn du ein mp3 als klingelton hast (auf 40sek geschnitten) kann ich gerne versuchen das mit cubase aufzublasen.
     
  10. lombroso

    lombroso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    @ Excalibur

    Jetzt sehe ich auch, dass an den Original-Tönen nichts zu machen ist.
    Ich werde mal suchen, Marimba und Trillern irgendwo als MP3 zu finden und würde mich dann gerne wieder an Dich wenden.... :)

    Danke für das nette Angebot :D

    Bis bald!
    L. aus N.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen