Ringtones noch lauter! ???

lombroso

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

gibt es hier irgend jemanden der mir technischem Volltrottel, :confused:
ein paar iPhone Klingeltöne noch lauter stellen kann als es mit Volume Boost und iAmp (habe ich beides drauf - immer noch zu leise!) irgendwie so richtig laut (!!!!) stellen und mir dann geben kann? ;)

Ich würde echt was dafür geben, wenn wenigstens erst mal nur Marimba und Trillern in x-facher Lautstärke gingen... :)

Gibt es hier nicht einen netten MacUser, der so was kann und ein bißchen Mitleid hat mit meiner Schwerhörigkeit (echt wahr)

Wäre wirklich unendlich dankbar für diese kleine Hilfe, die mir aber so wichtig wäre! :D

Schönen Sonntag und Wochenbeginn noch!
Grüße von
Lombroso
 
Wenn du dich traust kannst du mit einer Nadel in jedes Loch vom Lautsprecher (!nicht Mikrofon!) einmal vorsichtig hineinstechen.
Da ist nämlich eine dünne Haut drinnen, die den Ton um vieles leiser macht und wenn du in diese Haut kleine Löcher stichst geht der Ton natürlich besser durch.
Es haben schon viele iPhone-User gemacht und jeder kann dir bestätigen dass es hilft.
Allerdings geht dadurch ziemlich sicher die Garantie verloren!
 
alles was recht ist, aber...

... so habe ich mir das aber gar nicht vorgestellt. :(

Dass da unten eine Folie ist, wird schon seinen Grund haben (Staub etc.).
Allein der bloße Gedanke: Mit einer Nadel an meinem schöne iPhone was KAPUTT zu machen - no way!

Ich dachte eher daran, dass hier jemand (1.) so geschickt und (2.) so nett ist, Marimba und Trillern irgendwie zu bearbeiten (Garageband oder was auch immer...), dass es eben richtig laut wird.

Vor vielen Jahren hat mir in einem Telefon-Forum jemand so etwas mit dem 24-Ton gemacht, und danach haben sich mehr darüber gefreut und den Ton auch haben wollen... :D


Eigentlich ziemlich klare Sache, oder? :cool:

Aber wenn sich hier keiner findet, muss ich's eben mal bei handykult oder so probieren... ;)

Schönen Wochenanfang wünscht
Lombroso
 
Hallo, du brauchst doch nur in iTunes die Titel markieren, rechte Maustaste, Informationen und Laustärke bis zum Anschlag hochziehen. OK und syncen. Kannste mit Musik wie auch mit Klingeltönen machen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lombroso
Ich meine, sie sind schon "am Anschlag"! :(

Probier's aber sicherheitshalber heute Abend nohmal aus.
Befürchte aber, dass das nicht ausreicht

Jedenfalls DANKE für diesen Tipp! ;)
 
Hallo, du brauchst doch nur in iTunes die Titel markieren, rechte Maustaste, Informationen und Laustärke bis zum Anschlag hochziehen. OK und syncen. Kannste mit Musik wie auch mit Klingeltönen machen.

Gruß

Aber nur mit selbsterstellten Klingeltönen, oder? Er fragte ja nach Marimba, dem Standardton :confused:
 
Ich kann marimba.m4r nirgends auf meinem iPhone auffinden. Ich würde das auch nicht hochladen, da das eine Urheberrechtsverletzung darstellen würde.

Hab aber per google in den Tiefen des Internets herausgefunden, dass marimba.m4r auf einem PC/Mac nicht abgespielt werden kann (wegen DRM oder sowas). Ob es auf dem iPhone einen echten DRM-Schutz gibt, kann ich nicht sagen.
 
Hab gerade mal bei mir geguckt.
Ist hellgrau hinterlegt und kann nicht angepasst werden (also die Lautstärke jetzt ;) )

Bild:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,5 KB · Aufrufe: 635
  • Gefällt mir
Reaktionen: lombroso
Hallo MacUser,

gibt es hier irgend jemanden der mir technischem Volltrottel, :confused:
ein paar iPhone Klingeltöne noch lauter stellen kann als es mit Volume Boost und iAmp (habe ich beides drauf - immer noch zu leise!) irgendwie so richtig laut (!!!!) stellen und mir dann geben kann? ;)

Ich würde echt was dafür geben, wenn wenigstens erst mal nur Marimba und Trillern in x-facher Lautstärke gingen... :)

Gibt es hier nicht einen netten MacUser, der so was kann und ein bißchen Mitleid hat mit meiner Schwerhörigkeit (echt wahr)

Wäre wirklich unendlich dankbar für diese kleine Hilfe, die mir aber so wichtig wäre! :D

Schönen Sonntag und Wochenbeginn noch!
Grüße von
Lombroso

also, einen original klingelton kann ich dir nicht ändern, wenn du ein mp3 als klingelton hast (auf 40sek geschnitten) kann ich gerne versuchen das mit cubase aufzublasen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lombroso
@ Excalibur

Jetzt sehe ich auch, dass an den Original-Tönen nichts zu machen ist.
Ich werde mal suchen, Marimba und Trillern irgendwo als MP3 zu finden und würde mich dann gerne wieder an Dich wenden.... :)

Danke für das nette Angebot :D

Bis bald!
L. aus N.

:D
 
Endlich habe ich Marimba als mp3 gefunden!
Ich wollte versuchen, es selber als Klingelton hinzukriegen, haber aber auf einmal ein mir bisher unbekanntes Problem:

Nach Kopieren des mp3-Files in die iTunes Library habe ich diesen erst mal lauter gestellt und dann in AAC konvertiert.
Nächster Schritt - so habe ich es verstanden - wäre es, diese Files auf das Desktop zu ziehen, um dort in m4r umzubenennen.

Aber: Die Files im AAC-Format lassen sich nicht auf das Desktop kopieren. Was kann ich da tun? Mache ich etwas falsch.
Hab's schon versucht mit der Maus Drag & Drop und Kopieren / Einfügen - beides geht nicht. Außerdem zeigt mir auf der Such nach dem File Spotlight "marimba.m4a" an. Was soll das denn sein?
Wo liegt der Trick?

Wenn mir da jemand behilflich sein könnte, wäre ich überglücklich und würde hoffentlich viel weniger Anrufe überhören!

Herzliche Grüße,
Lombroso
 
Klicke in iTunes auf "Apfeltaste + R" dann findest die Datei, die benennst du dann um und machst einen Doppelklick drauf = Fertig!
 
@lombroso, sie haben post ;-)
 
Ich hatte ja wegen Wasserschaden die schwarze Kappe ab und habe bei der Gelegenheit gleich dieses kleine Etwas innen vor dem Lautsprecher Sieb abgemacht.... Es ist VIEL lauter!!!
 
hoffentlich ist es bald auch nicht VIEL dreckiger...
 
Notfalls einfach den Dreck mit genug Wasser rausspühlen ..
 
@ Excalibur:

Du hast Mail :D
 
Zurück
Oben Unten