RIM PlayBook, endlich ne interessante iPad Alternative

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
RIM hat soeben seine Antwort auf das iPad vorgestellt.
Und anders als die x-beliebigen Android Tablets oder das verkrümmte WeTab, schaut das PlayBook echt interessant aus.


http://www.engadget.com/2010/09/27/rim-introduces-playbook-the-blackberry-tablet/
Das Promovideo finde ich sehr gut gemacht. Ob es sich dann genau so verhält ist ne andere Frage, aber ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich es gesehen habe und die Spezifikation gelesen habe, würde ich extrem gerne mal damit experimentieren und es zusammen mit dem BlackBerry Bold (das einzige welches ich Zugang habe) ausprobieren.


Natürlich muss man bemerken, dass es noch nicht verfügbar ist (early 2011) und noch kein Preis bekannt ist.
Bis 2011 wird höchstwahrscheinlich bereits ein zweites iPad herausgekommen sein, sowie einige Android Tablets (welche aber ohne Android 3.0 noch nicht wirklich Tablet-optimiert sind).


Was denkt ihr vom PlayBook?
 
Also mich persönlich spricht das Video gar nicht an. Darüberhinaus wäre mir persönlich 7" auch viel zu klein. Das aktuelle iPad hat die perfekte größe für mich.
 
In der Bar gibts shcon fast ne Stunde länger dazu einen Thread - Ansonsten sieht es ganz ok aus - Ich würde aber trotzdem das iPad nehmen denke ich, also die 2. Generation... :D
 
Ultra lächerlich: Du sollst dir zum Mailen gefälligst einen BlackBerry kaufen.
 
Ahh...hört sich nach dem Slate Nachfolger an (möge er selig ruhen...) :rotfl:

"...CEO Mike Lazaridis announced the company's new tablet -- the PlayBook." und "... RIM didn't hand out any solid launch dates beyond "early 2011," and of course, there was no mention of retail price...
 
Zurück
Oben Unten