Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von steff1312, 27.09.2005.

  1. steff1312

    steff1312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Powerbook. Und zwar findet der beim Booten kein Betriebssysetm bzw keine Festplatte. Kann mir nicht erklären woran das liegen kann, es hat immer funktioniert. Hatte Mac vor ein paar Tagen neu installiert und die Passwörter urück gesetzt und seitdem tritt das Problem aus. Wenn ich mit CD boote kann ich als Startvolumen auch keine Festplatte auswählen.
     
  2. Da ist dir wohl die Platte abgeraucht. So bitter das klingt. :(

    MfG, juniorclub.
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Was passiert, wenn du von CD startest und das Festplattendienstprogramm aufrufst. Wenn deine Festplatte angezeigt wird, solltest du mal das Volumen reparieren. Falls sie nicht erscheinen, ist sie im Eimer. Dann müsstest du eine neue einbauen....
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Gleich 2 Freds dafuer? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riesenproblem
  1. Mc Dave
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.304

Diese Seite empfehlen