RIESENPROBLEM: Verschiedene Dateien lassen sich GAR NICHT öffnen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rudson, 11.02.2006.

  1. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bin schon ganz aufgelöst:

    Alles fing gestern an, als ich Adium nicht runterladen konnte... Weder mit Opera noch mit Safari wollte es funktioneren!

    Ich habe keine Firewalls, hab alles mal zu Sicherheit außerhalb vom DHCP ausprobiert und trotzdem: Kein durchkommen.

    Jetzt tut sich das nächste Problem auf: ICH KANN www.ebay.de, www.ebay.com, ... NICHT MEHR ANSTEUERN - auch nicht über Opera und Sherlock!!!

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Bitte, helft mir!

    DANKE!

    rudson.
     
  2. Carsi

    Carsi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch mal. Bei mir waren die Rechte vom Schreibtisch Ordner auf System gestellt. Warum weiß ich nicht. Habe die Rechte wieder auf mich gestellt, dann war alles in Ordnung.

    Gruß Carsi
     
  3. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    nein. ich bin eigentümer und darf lesen und schreiben... das kann es also nicht sein!
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    ist das bei allen accounts so?
     
  5. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Lass doch mal die Rechte reparieren, vielleicht liegt das Problem ja auch bei einem ganz anderen Ordner.
     
  6. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die rechte reparieren???
     
  7. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist bei ALLEN BENUTZERKONTEN!
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Programme -> Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm. Dann wählst Du Deine Festplatte aus und gehst rechts auf Volume-Zugriffsrechte reparieren.
     
  9. rudson

    rudson Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hab alles an rechten jetzt repariert... funktioniert immernoch nicht!
     
  10. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Du könntest versuchen Mac OS X drüber zu installieren. Also mit der Option Archivieren und Installieren. So behälst Du alle Programme und alle Benutzereinstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen