Riesenproblem - MAC liest alles vor!

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Riesenproblem auf meinem iMac G5 mit Tiger. Mein iMac liest mir alles vor. Wie kann ich das abstellen?
 
mußt mal unter Systemeinstellung-Sprache -usw schauen.
 
Danke sehr!
 
lordus13 schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem auf meinem iMac G5 mit Tiger. Mein iMac liest mir alles vor. Wie kann ich das abstellen?
Unter Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Voice Over kannst du es abstellen oder besondere Wünsche für die Aussprache anbringen... ;)
 
Bei der Gelegenheit, mein Mac kann nur englisch. Neulich habe ich hier im Forum was von deutsch gelesen. Kann das einer bestätigen und wenn ja, wie kriegt man den Mac dazu ?
 
charlotte schrieb:
Bei der Gelegenheit, mein Mac kann nur englisch. Neulich habe ich hier im Forum was von deutsch gelesen. Kann das einer bestätigen und wenn ja, wie kriegt man den Mac dazu ?

Es gibt eine deutsche Stimme, männlich und weiblich, ich habe die Kathrin. Hat 29.90$ gekostet und klingt sehr gut. Leider sitze ich im Büro und kann nicht nachsehen, wie die Firma heißt.

Ich habe es damals über Google gefunden, gleich der erste Sucheintrag.
 
vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten