Riesendatei splitten?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,

kennt jemand eine gute und schnelle Software mit der man eine große Datei auf mehrere kleine aufteilen kann? rar expander kann ja nur entpacken aber nicht packen.


MfG Kin
 
Ist das das einzige Programm dafür?

Not tested 4 leopard gibt mir ein mulmiges Gefühl.
 
Ist das das einzige Programm dafür?

Not tested 4 leopard gibt mir ein mulmiges Gefühl.

bei mir (leo) funktioniert alles prima :) die orginaldatei bleibt ja immer bestehen, da kann also nix aus versehen kaputt gemacht werden. und zur sicherheit kannst du am ende die gesplitteten dateien ja wieder zusammenfügen, um sicherzustellen, dass diese in ordnung sind ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Zurück
Oben Unten