Riesenbuchstaben bei Safari

N

nurdug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen? Beim Eingeben der URL wird nach dem x-ten Male keine richtige Seite mehr angezeigt, weil die Buchstaben und Zahlen so gross angzeigt werden, dass sie den Monitor ausfŸllen. Manchmal wird nur die †berschrift richtig gezeigt, der Rest besteht nur aus FarbflŠchen von Buchst. An der unteren FlŠche und rechts habe ich dann einen Scrollbalken.Oft klappt ein weiterer Versuch, oft erst der 3.o.4.
An manchenTagen treten kaum Probleme auf , dann wieder bei jeder Eingabe. Was mache ich falsch ? Ich bin Seniorin und habe wenige Grundkenntnisse.
 
Hallo!

Bitte setze mal unter "Darstellung" (Menüleiste) bei "Schriftgröße" ein Häkchen. Ab sofort kannst Du über zwei Schaltflächen (klein "A", groß "A", befinden sich neben dem "Reload"-Button) die Schriftgröße auf der jeweiligen Webseite beeinflussen.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten